Höllenserie für Phönix beendet

Oberschleißheim · »Moralischer Sieg«

Oberschleißheim · Beim FC Gerolfing holte Phönix mit großer Moral einen 0:2-Pausenrückstand auf und war beim 2:2-Unentschieden dem Sieg nahe. Die Schleißheimer waren ebenbürtig, kassierten aber zwei Tore durch einen Fehler und einen Freistoß. In der zweiten Hälfte hatte Gerolfing keinen nennenswerten Schuss, und Schleißheim kam durch Tore seiner beiden Stürmer Strasser und Zeussel zum Ausgleich.

Nach der sehenswerten Direktabnahme Zeussels zum 2:2 (64.) waren die Gäste dem Siegtor mehrfach sehr nahe. Aber auch so war dieses Spiel ein moralischer Sieg für Phönix. ba

Artikel vom 28.05.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...