Zufriedenheit bei der SPD-Jahreshauptversammlung

Moosach · Positive Jahresbilanz

Florian Simonsen bleibt zwei weitere Jahre Ortsvereinsvorsitzender der Moosacher SPD.	 Foto: VA

Florian Simonsen bleibt zwei weitere Jahre Ortsvereinsvorsitzender der Moosacher SPD. Foto: VA

Moosach · In der vergangenen Woche fand die Jahreshauptversammlung des Moosacher SPD Ortsvereins statt. Hierbei wurde Florian Simonsen im Amt des Ortsvereinsvorsitzenden für zwei weitere Jahre bestätigt.

»Ich freue mich sehr, dass ich erneut das Vertrauen der Mitglieder bekommen habe. Unseren Ortsverein zeichnet es aus, dass die Verantwortung auf vielen Schultern lastet. Für die große Unterstützung bei der täglichen Arbeit bin ich dankbar«, erklärte der 27-jährige Rechts- referendar. Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Werner Deistler, Kathrin Koop, Alexander Reissl und Julia Schönfeld gewählt.

Die Moosacher SPD zog eine äußerst positive Jahresbilanz. Mit über 200 Mitgliedern ist der Ortsverein einer der größten und aktivsten Ortsvereine in München. Neben den zahlreichen politischen Aktivitäten hat der Ortsverein auch durch Veranstaltungen wie das Faschingstreiben »Moosach narrisch!« das gesellschaftliche Leben im Viertel bereichert. Mit einem engagierten Wahlkampf hatte man Anteil am Erfolg der Münchner SPD bei der Kommunalwahl. Besonders stolz sind die Sozialdemokraten auf das Ergebnis bei der Wahl zum Bezirksausschuss. Mit 50,7 Prozent der Stimmen konnte die absolute Mehrheit im Stadtteilparlament verteidigt werden.

Artikel vom 21.05.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...