Dieb gibt sich als Mitarbeiter der Stadtwerke aus

Neuhausen · Mieser Trick!

Neuhausen · Ein Trickdieb ergaunerte sich am vergangenen Mittwoch 50 Euro von einer hochbetagten Rentnerin. Wie die Polizei bekannt gibt, klingelte der Betrüger an der Wohnungstür der 93-Jährigen und gab sich als Mitarbeiter der Stadtwerke aus. Unter dem Vorwand, es gäbe mit der Gasrechnung etwas zu regeln, verschaffte er sich Zutritt zur Wohnung. Dort verlangte der Betrüger die Zahlung von 50 Euro.

Nachdem die Dame ihm das Geld übergab, verschwand der Täter spurlos.

Artikel vom 14.05.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...