Leichtverletzte nach Küchenbrand

Schwabing · Fettablagerungen

Schwabing · Vermutlich durch überhitzte Fettablagerungen im Dunstabzug kam es am 9. Mai, gegen 14 Uhr zu einem Feuer in der Küche eines Restaurants in der Biedersteiner Straße. Das Feuer ging auf die Kücheneinrichtng über, konnte jedoch noch vor Eintreffen der Feuerwehr durch einen 44-jährigen Koch und einen 34-jährigen Spüler gelöscht werden.

Beide Personen erlitten dadurch eine leichte Rauchvergiftung und wurden ambulant behandelt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

Artikel vom 14.05.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...