Bei STS-Konzerten bleiben keine Plätze frei

Seit Jahren erfolgsverwöhnt

Die Point – Schauplatz eines unvergesslichen S.T.S.-Abends

Die Point – Schauplatz eines unvergesslichen S.T.S.-Abends

STS ist seit vielen Jahren zu einem fixen Bestandteil der österreichischen Musikszene geworden. Ihre CDs und Konzerte bürgen immer wieder für hohe Qualität. Die Tourneen durch Österreich, Bayern, Südtirol und die Schweiz waren immer ausverkauft. Aufgrund des enormen Andrangs mussten meist noch Zusatzkonzerte eingeschoben werden, welche auch restlos ausverkauft waren.

Über 100.000 Menschen in Österreich, Deutschland und Italien konnte die steirische Pop-Gruppe im Jahr 1998 mit ihren Liedern erfreuen. Drei Monate lang gastierten sie vor ausverkauften Häusern unter anderem in den größten Veranstaltungshallen Österreichs und allein in München spielte STS fünfmal in dem ausverkauften Circus Krone.

Das Album „Zeit“ erhielt Platin für 50.000 verkaufte Tonträger. Genauso erfolgreich waren auch die vorangegangenen Alben von STS. Die CD „Volle Kraft“ verkaufte sich hervorragend – bis weit über den Goldstatus hinaus. Mit ihrer CD „Herzverbunden“ starteten sie im Herbst 2004 ihre bisher größte Tournee.

Im November 2007 erzielten STS mit ihrer ausverkauften „Neuer Morgen“ Tour den bisher größten und eindrucksvollsten Publikumserfolg in Deutschland seit ihrer Gründung 1978.

TIPP: An- und Abreise

Eine problemlose An- und Abreise ist mit der Bayerischen Oberland Bahn (BOB) möglich. Konzertbesucher, die aus München und Umgebung anreisen, sollten die Züge der BOB vom Münchner Hauptbahnhof direkt nach Tegernsee nutzen! Zur Rückfahrt nach München setzt die BOB einen Sonderzug ab Tegernsee ein! Die Abfahrt des Sonderzuges am 12. Juli ist in Tegernsee um 23.45 Uhr.

Artikel vom 08.05.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...