Am Samstag, 12. Juli, gastieren STS auf der Point

„Fürstenfeld“ am Tegernsee

Gert Steinbäcker, Günter Timischl und Schiffkowitz sind S.T.S.

Gert Steinbäcker, Günter Timischl und Schiffkowitz sind S.T.S.

Nach ihrer ausverkauften und vom Publikum begeistert gefeierten „Neuer Morgen“-Tour 2007 kehrt die Kult-Band im Juli 2008 noch einmal zurück zu vier Konzerten auf den schönsten Open Air Bühnen Bayerns und macht dabei am Samstag, 12. Juli (Beginn: 20 Uhr) auch Station auf der Point in und am Tegernsee.

Alle Fans haben jetzt die Chance, die Kult-Band noch einmal live erleben zu können! Denn der STS-Philosophie folgend, die da sagt „rar machen, nicht bei jedem Fest dabei sein zu müssen, Luftholen fernab von STS“ ist mit einer langen Durststrecke zu rechnen.

Im Gepäck haben sie ihre neue CD „Neuer Morgen“ und ihre erste DVD mit einer über zweistündigen Aufzeichnung ihres sensationellen und ausverkauften Konzertes am 20. November 2004 in der Münchner Olympiahalle sowie eines ausführlichen Porträts über STS samt acht Videos: drei Jahrzehnte STS auf Doppel-DVD.

Artikel vom 08.05.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...