Mode für jedes Alter und für jeden Geschmack – Prêt-à-porter im jungen Einkaufscenter

Nordheide · mira zeigt die Modetrends des Sommers 2008

Nordheide · Was trägt man diesen Sommer? Die Modegeschäfte im Einkaufscenter mira an der Nordheide helfen Ihnen da gerne weiter. Viele Anregungen konnten sich die Besucher bereits am vergangenen Freitag, 2. Mai, in dem Einkaufszentrum holen. Bei den Frühjahrsmodenschauen präsentierten Models die neuesten Kollektionen, Farben und Trends – auch die Accessoires wurden nicht ausgelassen, ebenso kam die neueste Schuhmode zu ihrem Auftritt.

In einer professionellen, teils witzig, meist flippig, stets angemessenen Show präsentierten die Models aktuelle Mode für Männer und Frauen jeden Alters und für jeden Geschmack. Die Frühlingsgefühle bekamen so einen ordentlichen Schub und die Show machte richtig Lust auf Shopping. Jetzt muss sich der Frühsommer nur noch dauerhaft durchsetzen, dann ist gute Laune auch bei der Bekleidung angesagt.

Denn Sommer ist – anders als die Acappella-Gruppe »Wise Guys« in ihrem Hit »Jetzt ist Sommer« behauptet – nicht nur, »was in deinem Kopf passiert«. Ein paar Grad über 20 und Sonnenschein braucht man schon auch dazu.

Artikel vom 07.05.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...