Kinderfilm in der Stadtbibliothek

Moosach · »Herr der Diebe«

Moosach · Die Stadtbibliothek Moosach, Hanauer Straße 61 a, zeigt am Mittwoch, 14. Mai, um 15.30 Uhr, den spannenden Kinderfilm »Herr der Diebe«. Die fünf und zwölf Jahre alten Waisenkinder Bo und Prosper fliehen vor Onkel und Tante, die die Geschwister voneinander trennen wollen nach Venedig.

Hungrig und verzweifelt treffen sie auf den geheimnisvollen Herrn der Diebe, der sich ihrer annimmt und sie in sein Bandenversteck – ein verlassenes Kino – bringt. Dort lernen sie die anderen Kinder kennen, die der Herr der Diebe unter seine Fittiche genommen hat.

Ein aufregendes Abenteuer beginnt. Der Abenteuerfilm nach dem gleichnamigen Kinderbuch-Bestseller von Cornelia Funke ist für Kinder ab sechs Jahren geeignet. Zu diesem Filmspaß ist keine Anmeldung erforderlich. Nähere Infos gibt es unter der Telefonnummer 30 90 54 79-0.

Artikel vom 07.05.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...