TSV 1860 unterliegt dem SC Freiburg mit 0:3

München · An sich selbst gescheitert

München · Mit 0:3 unterlag der TSV 1860 München in der zweiten Fußball-Bundesliga dem Noch-Immer-Aufstiegskandidaten SC Freiburg. Insgesamt war es ein verdienter Sieg der Breisgauer, wenn auch zu hoch. Nachdem das Spiel lange offen war, gab der Führungstreffer der Gäste der Partie die entscheidende Richtung. Mohamadou Idrissou traf in der 31. Minute nach einer Ecke zum 1:0 für Freiburg, zehn Minuten später erhöhte Karim Matmour auf 2:0.

Danach kontrollierte der SC das Spiel zunehmend, konnte aus einer sicheren Abwehr heraus agieren und die Löwen kommen lassen. Erst in der 80. Minute erhöhte Ali Günes mit Glück zum 3:0, kurz danach verhinderte Philipp Tschauner ebenfalls mit Glück und einem starken Reflex das vierte Tor der Freiburger.

Einmal mehr sind die Löwen an der eigenen Courage gescheitert. Auch Freiburgs Trainer Robin Dutt bescheinigte den Löwen großes Potenzial. Das müssen sie jetzt auch mal ausschöpfen.

Eintrittskarten für die Spiele des TSV 1860 München gibt es in der Vorverkaufsstelle, Grünwalder Straße 114 (Mo – Fr: 9 – 18 Uhr, Sa: 10 – 14 Uhr, So (nur an Heimspieltagen): 10 – 13 Uhr; im Fanshop in der Orlandostraße 8 (Mo – Fr: 10 – 19 Uhr, Sa: 10 – 17 Uhr); im Megastore in der Allianz Arena (Mo – Sa: 10 – 17 Uhr, an Heimspieltagen der Löwen ab zwei Stunden vor Spielbeginn; an Heimspieltagen des FC Bayern bleibt der Megastore geschlossen) sowie unter der Ticket-Hotline 0 18 05 / 60 18 60 (14 ct/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkkosten können abweichen). Tickets online buchen unter www.tsv1860-ticketing.de

Artikel vom 06.05.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...