Unfall auf der Schleißheimer Straße

Milbertshofen · Pkw rammt Zweirad

Milbertshofen · Am Montag krachten ein Pkw und ein Polizeimotorrad an der Kreuzung Schleißheimer Straße und Kantstraße zusammen. Die VW-Fahrerin stand an der Kreuzung, als das Polizeimotorrad mit Blaulicht von hinten ankam. Bei Grün fuhr die Frau los und rammte so das Motorrad des 32-jährigen Polizeihauptmeisters, wodurch das Zweirad über den Pkw geschleudert wurde.

Anschließend touchierte der Beamte noch einen Ampelmast, bevor er auf dem Gehweg unter seinem Motorrad zum liegen kam. Der Polizeibeamte brach sich die Schulter und zog sich diverse Prellungen zu. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Autofahrerin erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen und wurde ambulant behandelt. Insgesamt entstand durch den Unfall ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro. Die Schleißheimer Straße war bis 19.45 Uhr in beiden Fahrtrichtungen teilweise gesperrt.

Artikel vom 30.04.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...