E1-Jugend des FCO gewinnt 5:2

Moosach · Tabellenplatz eins

Moosach · Am dritten Rückrundenspieltag hat die E1 des FC Olympia Moosach gegen die Jungs vom SV Pullach die Tabellenführung in der Gruppe »Süd 08« übernommen. Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche lagen die Jungs der beiden Trainer Riad und Chris nach zehn Minuten 0:2 zurück und wiederum haben sie den Rückstand mit Teamgeist und einer Klasse-Einstellung herumgebogen.

Nach dem beendeten »Tiefschlaf« wurde Kombinationsfußball vom Feinsten gespielt. So fiel der Anschlusstreffer in der 13. Minute, der Ausgleich in Minute 17 und zum Entzücken der zahlreichen Heim-Fans sogar vier Minuten vor der Pause noch die Führung zum 3:2 . Auf den Sturmlauf der Gäste eingestellt, verlegten sich die Moosacher in der zweiten Hälfte auf’s Kontern und so brannte nichts mehr an.

In der 35. Minute fiel wiederum durch eine sehenswerte Kombination über mehrere Stationen die Vorentscheidung, in Minute 42 wurde der Sack dann endgültig zugemacht und zum verdienten Endstand von 5:2 für den FCO eingenetzt. Der verdiente Lohn für diesen neuerlichen Kraftakt war die Tabellenführung nach drei gewonnenen Spielen in Serie.

Artikel vom 29.04.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...