Singen beim Barbershop-Männerchor

München · Verstärkung gesucht

Mitreißender Chor-Sound: Der Münchner Barbershopchor »Herrenbesuch«. Foto: VA

Mitreißender Chor-Sound: Der Münchner Barbershopchor »Herrenbesuch«. Foto: VA

München · Der Münchner Männer-Barbershopchor »Herrenbesuch« sucht Verstärkung. Der noch relativ junge Chor hat seit seiner Gründung vor gut einem Jahr bereits große Erfolge erreichen können. So wurde er im März diesen Jahres bei der Deutschen Meisterschaft in Dortmund sechster im Gesamtklassement und ging als zweitbester Barbershop-Männerchor Deutschlands aus dem Wettbewerb hervor.

Geprobt wird einmal wöchentlich in Schwabing, gesungen werden Barbershop-Lieder, Jazz und Pop. Einladungen zu internationalen Wettbewerben liegen vor, eine Schwedenreise ist in Vorbereitung. Weitere Informationen unter 31 98 45 73 oder hjw-digital@web.de und www.herrenbesuch.net.

Artikel vom 29.04.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...