Nicht Fisch – nicht Fleisch

Neufahrn · 0 : 3-Niederlage für Neufahrn

Neufahrn · Die Bezirksliga-Saison des FC Neufahrn ist von Beginn an nicht Fisch, nicht Fleisch. Doch jetzt wird es richtig eng. In Sulzemoos gab es eine 0:3-Niederlage, der Relegationsplatz ist nur noch zwei Punkte entfernt und ausgerechnet jetzt kommt ein voll in Fahrt befindlicher TSV-Eching zum Megaderby.

In Sulzemoos hätten die Neufahrner wahrlich nicht verlieren müssen. Das Heimteam machte aus vier Chancen drei Tore, während der FCN eine Reihe sehr guter Möglichkeiten nicht in Zählbares verwandeln konnte.

Weil parallel der auf dem Relegationsrang stehende TSV Milbertshofen den FC Aschheim besiegte, liegt Neufahrn nur noch zwei Punkte vor Platz 13, der die Saisonverlängerung bedeuten würde. Für den FCN wird es nun ganz eng.

Ausgerechnet jetzt kommt der TSV Eching zum Nachbarschaftsduell am kommenden Freitag in das Neufahrner Gemeindestation. Im Hinspiel gelang Neufahrn mit einem 3:2 die Sensation. Genau deshalb dürfte sich Eching nun gegen den kriselnden FCN besonders viel vorgenommen.

Artikel vom 23.04.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...