Partie mit traurigen »Höhepunkten«

Oberschleißheim · 1:3 für Phönix

Oberschleißheim · Der Abwärtstrend hält an und das Thema Aufstiegsplätze scheint sich nun endgültig zu erledigen. Mit dem 1:3 in Oberhaunstadt kassierte Phönix Schleißheim die dritte Niederlage am Stück. Allerdings sah es in der ersten Halbzeit gut aus.

Schleißheim war klar besser, ging durch Stephan Schwarzmüller in Führung und hätte zur Pause 2:0 oder 3:0 führen müssen. Die Schleißheimer hatten erst vorne kein Glück und eine Minute vor der Pause kam hinten das Pech dazu in Form des Eigentores von Reiner Kreitmeier. Nach dem Seitenwechsel fand Phönix fast gar nicht mehr statt.

Nun begann sich Oberhaunstadt den Sieg zu verdienen und machte fast zwangsläufig die Tore. Trauriger Höhepunkt war eine völlig unverständliche rote Karte für den Schleißheimer Spielertrainer Tarik Sarisakal, der angeblich nachgetreten haben soll.

Artikel vom 23.04.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...