DSDS-Superstar hautnah bei Karstadt am Nordbad

Schwabing · Martin Stosch begeistert Fans

Pop-Star bei Karstadt am Nordbad: Martin Stosch (Mitte) mit seinen Produzenten Uli Fischer (1.v.l.) und Harald Reitinger (1.v.r) und Filial-Geschäftsführer Raimund Zeitlmayer (2.v.r.).	 Fotos: ek

Pop-Star bei Karstadt am Nordbad: Martin Stosch (Mitte) mit seinen Produzenten Uli Fischer (1.v.l.) und Harald Reitinger (1.v.r) und Filial-Geschäftsführer Raimund Zeitlmayer (2.v.r.). Fotos: ek

Schwabing · Heimspiel für Nachwuchs-Popstar bei Karstadt am Nordbad: Zahlreiche Münchner Fans, in der Mehrheit weiblich, wollten DSDS-Star Martin Stosch einmal hautnah erleben. Vergangenen Freitag, 18. April, hatten sie bei Karstadt im Nordbad die Gelegenheit dazu. Der sympathische Bayer mit den auffallend blauen Augen, der in der »Deutschland Sucht Den Superstar«-Staffel 2007 »nur« der Zweitplatzierte hinter Mark Medlock war, startet jetzt voll durch.

Genau am Tag seines Besuchs bei Karstadt am Nordbad ist sein erstes Solo-Album »7teen« erschienen. Und für seine vielen Fans gab der Mädchenschwarm bei seinem Karstadt-Besuch gleich live ein paar neue Songs zum Besten.

Nach seinem überzeugenden Kurz-Auftritt mit Gitarre signierte die bayerische Musikhoffnung seine erste CD, gab Autogramme und plauderte mit seinen Fans. Der 17-Jährige aus Landshut hat nach DSDS seine Mittlere Reife abgeschlossen und ohne Erwartungsdruck mit erfahrenen Produzenten an seinem ersten Album gearbeitet. Und jetzt will er allen beweisen, dass er auch ohne Casting-Show bestehen kann.

Trotzdem bleibt der Musiker auf dem Teppich. Neben seinem vollgepackten Terminkalender zur Präsentation seiner ersten Solo-CD besucht er noch die Fachoberschule in Landshut, um sein Abitur zu machen.

Artikel vom 23.04.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...