Peter Steiner in München

München - Theater-Gaudi

Auch mit 80 Jahren noch voller Elan: Peter Steiner.	Foto: VA

Auch mit 80 Jahren noch voller Elan: Peter Steiner. Foto: VA

München - Trotz seines Fernseherfolges mit Einschaltquoten, die sich so mancher Showmaster heute wünschen würde, ist Peter Steiner eines geblieben: ein Theatermann, der die Nähe zu seinem Publikum sucht.

Wer das bayerische Urgestein und seinen Theaterstadl also noch einmal live und voller Elan auf der Bühne erleben möchte, sollte das Gastspiel am Montag, 21. April, im  Münchner Circus Krone nicht verpassen. Karten gibt es noch an der Abendkasse.

Artikel vom 17.04.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...