Kein Fan-Fest im Olympiapark

München-Ticker

Zur Fußball-WM hatte sich ein Sommermärchen abgespielt: München hatte sich in eine Partymeile verwandelt, insbesondere das Fan-Fest im Olympiapark war ein Magnet für Fußballfreunde. Zur EM in Österreich und der Schweiz vom 7. bis 29. Juni aber wird es kein „Public Viewing“ im Olympiapark geben, die Kosten seien zu hoch, die Sponsoren würden nicht mitspielen.

Allerdings sei nicht auszuschließen, dass sich auch heuer die Leopoldstraße in eine Fan-Meile verwandelt, sagt Christopher Habl, Sprecher des Kreisverwaltungsreferats.

Artikel vom 17.04.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...