Beratung bei Müller Versicherungen GmbH in Moosach

Moosach · Immer auf Nummer sicher!

Moosach · Wann muss ich mich für welchen Fall versichern? Welche Versicherung hat das beste Angebot für mich? Wann ist es sinnvoll, mehr für eine Versicherung auszugeben, weil die Leistungen meinen Bedürfnissen entsprechen? Wer da nicht Fachmann ist – und wer von uns Otto Normalverbrauchern ist das schon? – der steht bei der Beantwortung dieser Fragen auf verlorenem Posten.

Hilfe gibt es bei Müller Versicherungen GmbH in der Puchheimer Straße 32 in Moosach.

Als Mehrfachgeneralagentur arbeitet das fünfköpfige Team Stefan Müller, Michael Müller, Günther Scheiel, Martin Kaltenbach und Christian Hagenauer mit über 70 in- und ausländischen Versicherungen zusammen. Aus diesem Angebot lässt sich für jeden Bedarf ein maßgeschneidertes Paket schnüren, da man Versicherungen nicht einfach in »gut« und »schlecht« kategorisieren kann. Was für den einen Versicherungsnehmer unnütz ist, ist für den anderen genau passend. Die Firma Müller Versicherungen GmbH filtert für ihre Kunden das optimale Ergebnis heraus.

Dabei kann sich jeder auf eine objektive und fundierte Beurteilung der Angebote verlassen, da es sich bei Müller Versicherungen GmbH um ungebundene Versicherungsvertreter handelt. Ein großer Vorteil: Der jeweilige Versicherer haftet für eventuelle Fehler von Müller Versicherungen GmbH. Für einen Versicherungsmakler haftet der Versicherer nicht. Das hängt damit zusammen, dass die Firma Müller von den Versicherern als kompetenter Vertreter anerkannt ist. Dass man bei Müller Versicherungen in guten Händen ist, beweist auch deren Mitgliedschaft im Berufsverband der Deutschen Versicherungs- und Bausparkaufleute.

Nähere Infos gibt es bei Müller Versicherungen GmbH unter Telefon 14 98 04-0 oder unter www.muellervers.de .

Artikel vom 16.04.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...