Ausstellung im »baum20«

Berg am Laim · Unser Bayern

Volles Haus bei der Ausstellungseröffnung im Berg am Laimer Stadtteilladen. Foto: VA

Volles Haus bei der Ausstellungseröffnung im Berg am Laimer Stadtteilladen. Foto: VA

Berg am Laim · Voller Stadtteilladen am Donnerstagabend – zur Eröffnungsfeier der Aquarell-Ausstellung »München-Berg am Laim und sein Oberbayerisches Umland« fanden sich gut 50 interessierte Besucherinnen und Besucher ein. Zur Einstimmung wurden zu Beginn des Abends vier Musikstücke vorgetragen. Danach gab es genügend Zeit zum Schauen, miteinander Reden und Kennenlernen.

Das große Interesse brachte den Bürgerkreis auf die Idee, auch einen Ausstellungssonntag anzubieten – am Sonntag, 20. April, von 11 bis 16 Uhr ist die Ausstellung »München-Berg am Laim und sein Oberbayerisches Umland« im Stadtteilladen baum20, Baumkirchner Straße 20, geöffnet und kann besichtigt werden.

An diesem Tag wird auch der Hobbymaler selbst, Ernst Feldtkeller von der Künstlergilde des Bürgerkreises Berg am Laim, anwesend sein.

Artikel vom 15.04.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...