Immer wieder Kultverdächtige Attraktionen im »Sakrisch Guat«

Erlebnisbiergarten in Freimann

So schaut der Haupteingang von »Sakrisch Guat« mit Blick auf den großzügigen Biergarten mit ländlicher Idylle aus.	Foto: Privat

So schaut der Haupteingang von »Sakrisch Guat« mit Blick auf den großzügigen Biergarten mit ländlicher Idylle aus. Foto: Privat

Freimann · Für seine urige Atmosphäre und das preiswerte, schmackhafte Essen ist das Wirtshaus »Sakrisch Guat«, Freisinger Landstraße 60, bekannt. Ein besonderer Anziehungspunkt ist auch in diesem Frühjahr sicher wieder der großzügige Biergarten mit ländlicher Idylle.

»Manche sind richtig begeistert vom Bierbrunnen«, berichtet Gastronom Bernhard Scholl. Dort zapft der Gast selbst. Und zwar jede beliebige Biersorte, im gewünschten Mischverhältnis mit beliebigem Getränk. Den Zwei-Quadratmeter-Grill im Garten stellt der Wirt kostenlos zur Verfügung. Und mit der bestellten Cash-Karte können die Partybesucher ihre Getränke einfach selbst zapfen. Dazu können Grillfreunde ihr Buffet noch mit günstigen Beilagen und Salaten aus der »Sakrisch Guat«-Küche aufwerten.

Für Kinder gibt es neben den Klassikern wie Karussell und Sandkasten auch eine kleine Rennstrecke für Mini-Autos. Wer die Attraktionen und Angebote von »Sakrisch Guat« einmal kennenlernen möchte, der kommt am besten sonntags zum großen Spanferkel-Essen mit Livegrill. Reservierungen unter der Telefonnummer 0 89/ 32 54 76.

Artikel vom 10.04.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...