Kindergeschichte in der Bibliothek

Moosach · Bilderbuchkino

Moosach · »Immer ich! – Geschichten vom Aufräumen« heißt es am Dienstag, 15. April, 15.30 Uhr, beim Bilderbuchkino in der Stadtbibliothek Moosach, Hanauer Straße 61 a. »Immer muss ich alles machen!« schimpft die kleine Elfe Emma. Erst soll sie die Seerosenblätter putzen, dann auf ihre Baby-Elfenschwester aufpassen, die Schmetterlinge füttern und ihr Zimmer aufräumen.

Da hat es ihr Freund Egon viel besser, der darf den ganzen Tag im Wald herumfliegen und spielen. Aber ob es Egon wirklich besser hat? Die humorvolle Geschichte vom Aufräumen mit Bildern auf der großen Leinwand ist für Kinder ab vier Jahren geeignet. Zu dieser Veranstaltung ist keine Anmeldng erforderlich.

Artikel vom 09.04.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...