Sexueller Übergriff aufgeklärt

Berg am Laim · Ein Zeuge half

Berg am Laim · Wie bereits berichtet, wurde eine 20-jährige Kauffrau am 26. März auf ihrem Nachhauseweg von einem ihr bis dahin unbekannten Mann angegriffen und zu Boden geworfen. Der Mann griff der Frau in den Schritt und versuchte ihr mit der Hand unterhalb der Kleidung in den Intimbereich zu fassen.

Erst als die hilflose Frau um Hilfe schrie, ließ der Mann von ihr ab und flüchtete. Die Kauffrau blieb bei dem Angriff unverletzt.

Nach einem in den Medien veröffentlichten Zeugenaufruf erhielt die Polizei einen Hinweis auf einen 26-jährigen Angestellten. Nach seiner Festnahme gab er in der Vernehmung an, sich an diesem Tag betrunken und anschließend aus Frust die Tat begangen zu haben.

Artikel vom 09.04.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...