»Musikparade« kommt wieder

Olympiapark · Fulminante Show

Militärmusikkorps aus der Ukraine.	Foto: VA

Militärmusikkorps aus der Ukraine. Foto: VA

Olympiapark · Fulminant gefeiert wurde die »Musikparade«, die am 28. März im Rahmen der großen Europatour das Publikum in der Olympiahalle begeisterte. Äußerst bunt ging es bei der Internationalen Musikparade 2008 wieder einmal zu: Nicht nur schicke Uniformen, sondern auch Tanzeinlagen verschiedener Orchester waren ein Augenschmaus.

So hatte z.B. das ukrainische Militärorchester aus Odessa vier Tänzer mitgebracht, die in kosakischen Trachten äußerst akrobatische und sportliche Tänze vorführen – ebenso wie einen waschechten Cancan. Stets live begleitet vom Orchester.

Wer die mitreißende Show mit 400 Musikern dieses Jahr verpasst hat: Genau in einem Jahr, am 5. April 2009, ist das Spektakel erneut in der Olympiahalle zu erleben. Der Kartenvorverkauf läuft bereits. Weitere Infos unter www.musikparade.com .

Artikel vom 09.04.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...