Schöneberger setzt noch einen drauf

München – Sie kann auch singen

Aparter Klangkörper: Barbara Schöneberger. Foto: VA

Aparter Klangkörper: Barbara Schöneberger. Foto: VA

München – Es war das Debüt des Jahres: Ende September 2007 ging Barbara Schöneberger erstmals auf Tournee und präsentierte sich dem Publikum als Sängerin. Nach einem wahren Triumphzug durch sechs ausverkaufte Konzertsäle, darunter in München, und der Veröffentlichung ihres heiß ersehnten ersten Albums „Jetzt singt sie auch noch!“ zieht es die gefeierte Entertainerin wieder auf die Bühnen der Republik.

Am 2. Mai präsentiert sie in der Philharmonie einen charmanten Streifzug durch die Popgeschichte in Begleitung des Berlin Pops Orchestra. Schöneberger selbst freut sich schon auf die Fortsetzung ihrer Konzertreise: „Nach dieser großartigen Erfahrung ist für mich klar: Es gibt nichts Schöneres, als mit einem Orchester auf einer Bühne vor Publikum zu stehen.“

Eintrittskarten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich – für alle, die die Münchnerin auch mal singen hören möchten.

Artikel vom 03.04.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...