FC Bayern: Hitzfeld sauer

Münchner Sport

Eigentlich hätte der Coach zufrieden sein können. Zwar hatte sein Team am Samstag in Nürnberg nur remis gespielt, doch keiner der Konkurrenten (Hamburg, Bremen, Leverkusen, Schalke) konnte siegen. Nur passte Ottmar Hitzfeld die müde Einstellung einiger Nationalspieler ganz und gar nicht. In den Vordergrund hatte sich indes Lukas Podolski gespielt, der in der laufenden Saison sein erstes Bundesligator erzielt hat.

Wer weiß, vielleicht kann Poldi daher im Heimspiel gegen den VfL Bochum (Sonntag, 17 Uhr) mal wieder von Beginn an auflaufen.

+++

TSV 1860 München: Danke in die Pfalz

Die Fans der Löwen verbindet eine innige Freundschaft mit der Anhängerschaft des abstiegsbedrohten 1. FC Kaiserslautern. Überhaupt scheinen es die „Roten Teufel“ mit den Sechzgern gut zu meinen. Denn hätten die Pfälzer ihr Spiel in Osnabrück gewonnen, hätte der TSV nur noch sieben Punkte Abstand zu den Abstiegsrängen gehabt – und wieder wäre das große Zittern ausgebrochen. Am Freitag mussten die Löwen nach Fürth (Spiel bei Redaktionsschluss nicht beendet). Im Hinspiel hatte es gegen die Franken eine 0:3-Schlappe gegeben.

+++

EHC München: Transferkarussell in Bewegung

Wie erwartet, hat nun auch Torhüter Jochen Vollmer seinen Vertrag mit dem EHC München verlängert. Ebenfalls neue Kontrakte haben die Verteidiger Elvis Beslagic und Andreas Raubal unterzeichnet. Den Verein verlassen werden hingegen Robert Pell, Jade Galbraith, Felix Schneider, Andreas Kruck und, was wohl am schwersten wiegt: Topstürmer Brent Robinson. Der Nachfolger allerdings ist schon am Start: Der Kanadier David Wrigley wechselt zur neuen Saison von Augsburg in die bayerische Landeshauptstadt.

+++

RC Studentenstadt: Bigpoint vergeben

Die Rugby-Jungs aus der Studentenstadt belegen aktuell den achten und vorletzten Rang der zweiten Bundesliga Süd. Beim denkbar knappen 19:20 beim Heidelberger TV hatte die Stusta Bigpoints vergeben. Nun stehen die Wochen der Wahrheit ins Haus. Am Samstag (15 Uhr) gastiert der Tabellensiebte Mainz in München, eine Woche später geht’s zum Tabellenletzten RG Heidelberg II.

Artikel vom 03.04.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...