VdK Daglfing zieht Bilanz für 2007

Daglfing · Hauptversammlung

Daglfing · Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Sozialverbands VdK-Daglfing am Montag, 17. März, konnte der 1. Vorsitzende Horst Sedlmayer zahlreiche Mitglieder begrüßen. Referent des Abends war der stellvertretende Kreisvorsitzende Patrick Gentner.

Nach einem ausführlichen Rechenschaftsbericht ging er besonders auf Aktionen des VdK wie die Mehrwertsteuer auf Medikamente ein und forderte den VdK auf, hier konsequent das Ziel der Herabsetzung der Mehrwertsteuer auf Medikamente zu verfolgen.

Er rief auch alle Mitglieder dazu auf bei der Veranstaltung gegen Kinder- und Altersarmut am Sonntag, 20. April, in Hadern dabei zu sein.

Artikel vom 02.04.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...