Kerze entzündet Schlafzimmerbett

Berg am Laim · Wohnungsbrand

Berg am Laim · Um die Mittagszeit des 27. März brach in einer Drei-Zimmer-Wohnung in Berg am Laim Feuer aus. Die 73-jährige Bewohnerin bemerkte zunächst nur Brandgeruch. Als sie nach dem Rechten sah, musste sie feststellen, dass eine brennende Kerze ihr unmittelbar daneben befindliches Bett in Flammen gesetzt hatte.

Zunächst versuchte sie noch mit Wasserflaschen das Feuer zu löschen. Nachdem ihr das nicht gelang, verließ sie die Wohnung und verständigte über die Nachbarn die Feuerwehr.

Durch den Brand wurde die gesamte Wohnung der Rentnerin zerstört. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 250.000 Euro.

Artikel vom 02.04.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...