FC Olympia Moosach gewinnt 4:3

Moosach · Endlich siegreich

Moosach · Nach vier punktlosen Begegnungen konnte der Fußball-A-Klassist FC Olympia Moosach (FCO) am vergangenen Sonntag gegen den SV Dornach II (SVD) 4:3 gewinnen. Auf dem Platz des SV Dornach kamen die Gastgeber schon in der 3. Minute zur 1:0-Führung. Das Spiel wurde für den FCO mit dem frühen Rückstand nicht leichter und die Verunsicherung war dem Team förmlich anzusehen.

Doch in der 21. Minute konnte Pascal Stolle einen Abwehrfehler des SVD zum überraschenden Ausgleich nutzen. Ab diesem Zeitpunkt kamen die Gäste besser ins Spiel und konnten sogar den 2:1-Führungstreffer in der 32. Minute markieren. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich in der 38. Minute konnte Michael Weiss mit einem direkt verwandelten Eckball in der 43. Minute die Führung wieder herstellen.

Direkt nach dem Seitenwechsel konnten die Gastgeber wiederum den Ausgleich erzielen. Nach einem Pfostenfreistoß der Dornacher kamen die Moosacher in der 81. Minute zum 4:3-Siegtreffer durch Torben Poster.

Am kommenden Sonntag kommt es zum direkten Duell gegen den punktgleiche SV Zamdorf II. Anpfiff ist um 14.30 Uhr auf der Sportanlage in der Saarlouiser Straße.

Artikel vom 02.04.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...