Heimspielwochenende des PSV

Moosach · Handball-Highlights

Moosach · Am kommenden Wochenende, dem letzten Heimspielwochenende der aktuellen Handballsaison, geht es in der Halle des PSV München, in der Franz-Mader-Straße 11, heiß her. Am Samstag, 5. April, spielen ab 12.45 Uhr die weibliche D-Jugend gegen die Tabellenersten TSV München Ost.

Um 14 Uhr tritt die weibliche A-Jugend gegen den TSV Grafing an. Die Damen II spielt ab 16.15 Uhr gegen den TSV Ost. Um 20.15 Uhr bestreiten die Herren ihr Spiel gegen den TSV München Ost.

Am nächsten Tag stehen dann noch einmal die weiblichen D-Jugendspielerinnen ab 11 Uhr auf dem Spielfeld. Das Spiel der männlichen D-Jugend beginnt um 12.45 Uhr. Das Top-Spiel des Wochenendes ist das Spiel der Damen gegen die SG Waltenhofen / Kottern um 14.30 Uhr. Die Damen können bei einem Sieg und ein bisschen Glück sogar noch in die Bayernliga aufsteigen.

Für die nächste Saison suchen die Jugendmannschaften des PSV noch handballbegeisterten Zuwachs. Vor allem die Jahrgänge ‘92 und ‘93 bei den Jungs und die Jahrgänge ‘90 bis ‘92 bei den Mädchen brauchen dringend noch Unterstützung.

Die jeweiligen Trainingszeiten und Adresse erfahren Interessenten im Internet auf der Seite www.handball-psv.de.

Artikel vom 01.04.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...