Polizei jagt Barchetta-Fahrer durch Berg am Laim

Berg am Laim · Wilde Verfolgungsjagd

Berg am Laim · Am Donnerstagmorgen des 27. März wollte eine Polizeistreife einen gelben Fiat Barchetta in der Grafinger Straße kontrollieren. Als der Autofahrer dies erkannte, drückte er aufs Gas und flüchtete. Er fuhr zunächst die Grafinger Straße entlang und bog nach links in die Ampfingstraße ab.

An der Berg-am-Laim-Straße bog er nach rechts ab und raste auf der Kreillerstraße weiter. Anschließend bog er in die Hans-Pfann-Straße ab und düste auf dem Gehsteig weiter. Blöd nur, dass der am Ende mit rot weißen Pfosten abgesperrt war.

Zunächst bremste der Unbekannte sein Fahrzeug stark ab, entschloss sich dann aber weiter zu fahren und überfuhr zwei dieser Absperrpfosten. Anschließend raste er mit seinem schwer beschädigten Fiat weiter, so dass ihn die Beamten aus den Augen verloren.

Trotz umfangreicher Fahndungsmaßnahmen unter Einbindung eines Polizeihubschraubers konnte der Mann entkommen.

Artikel vom 01.04.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...