Bogenhausen gewinnt 3:0 gegen Milbertshofen

Bogenhausen · Die Unsicherheit überwunden

Auf und davon: Bogenhausens Kicker Fuchs war für die Gegner nicht zu halten. Foto: Verein

Auf und davon: Bogenhausens Kicker Fuchs war für die Gegner nicht zu halten. Foto: Verein

Bogenhausen · Der SC Bogenhausen begann sichtlich bemüht, aber gleichzeitig doch etwas verunsichert nach den negativen Ergebnissen der letzen Osterwoche (1:3 bei Helios, 0:2 bei Türk Ismaning) beim Wochenendspiel gegen den TSV Milbertshofen II. In der 15. Minute allerdings arbeiteten sich die Mannen um Spielertrainer Gomis durch den glänzend aufgelegten Emanuel Fuchs über die linke Seite in den Strafraum des TSV.

Doch sowohl Andreas Superina als auch Florian Wirth konnten den Ball nicht am Torwart vorbeischieben. Erst im dritten Anlauf war es dann André Rehbein, welcher dem Getümmel vor dem Tor ein Ende machte und die Führung für Bogenhausen erzielte. Für den Rest der ersten Hälfte war man dann darauf bedacht weiterhin Sicherheit ins Spiel zu bekommen und den Gegner zu kontrollieren.

Nach dem Seitenwechsel kontrollierte Bogenhausen weiter das Spiel. Bogenhausen kam  ein ums andere Mal lediglich durch eigene individuelle Fehler in Gefahr. In der 69. Minute war es dann Andreas Superina, welcher zur 2:0 Vorentscheidung einschoss. Den Schlusspunkt setzte Florian Kurzeder in der 82. Minute mit platziertem Schuss aus 22 Metern.

Mit diesem Sieg klettern die Bogenhausener nun wieder auf den zweiten Tabellenplatz, welcher ein Aufstiegsspiel bedeuten würde. Der TSV Milbertshofen rutscht auf einen Abstiegsplatz.

Am kommenden Sonntag trifft der SC Bogenhausen um 12:45 Uhr auf der Bezirkssportanlage an der Fritz-Lutz-Straße auf den TSV Moosach- Hartmannshofen.

Artikel vom 01.04.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...