Seniorin von Bus erfasst

München - Akte M - Polizeipräsidium München

Innenstadt · Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag, 27. März, in der Münchner Innenstadt. Eine 76-jährige Fußgängerin wurde von einem Bus erfasst und zog sich schwere Verletzungen zu.

Dabei achtete sie nicht auf den Verkehr und übersah den Bus der Linie 52, der die 76-Jährige frontal erfasste und zu Boden schleuderte. Aufgrund des heftigen Aufpralls erlitt die Seniorin schwere Kopfverletzungen und musste mit dem Notarzt in ein Münchner Krankenhaus eingeliefert werden.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Telefonnummer 62 16 - 33 22, in Verbindung zu setzen.

+++

Elfjährige sexuell belästigt

Berg am Laim · Ein 17-jähriger Iraker begrapschte am Dienstag, 25. März, im Michaelibad ein erst elf Jahre altes Mädchen. Zusammen mit ihrer Familie plantschte die Schülerin im Außenbecken als sich ihr der 17-Jährige näherte und sie unsittlich berührte. Nach dem Übergriff vertraute sich das Mädchen ihrer Mutter an, die sofort das Schwimmbadpersonal informierte. Der Iraker konnte bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Gegen ihn erging Haftbefehl.

+++

Sextäter gelingt die Flucht

Olympiapark · Eine 17-jährige Hotelfachfrau entging in den Morgenstunden des 23. März im Olympiapark nur knapp einer Vergewaltigung. Der Täter konnte unerkannt flüchten. Auf dem Weg zu U-Bahnstation Olympiadorf lauerte ihr der Unbekannte auf, packte sie und nahm, laut Polizei, sexuelle Handlungen an ihr vor. Der Frau gelang es, sich von ihrem Peiniger loszureissen und zur U-Bahnstation zu rennen. Dem etwa 20 Jahre alten Täter gelang die Flucht.

Artikel vom 27.03.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...