Klaus Hoffmann kommt

München – Neuer „Spirit“

Neues Album, bald in München: Chansonier Klaus Hoffmann. Foto: VA

Neues Album, bald in München: Chansonier Klaus Hoffmann. Foto: VA

München – Endlich ist es soweit! „Spirit“, das lang ersehnte Album des großen Chansoniers Klaus Hoffmann erscheint in diesen Tagen und begeistert mit 16 Liebesliedern seine Fans wieder auf ein Neues. Mit herrlichen kompositorischen Arrangements und sinnigen und nachdenklich machenden Botschaften. Facettenreich beleuchtet Hoffmann den allgegenwärtigen Einfluss des Gestern auf das Heute.

Aber nicht nur in den eigenen vier Wänden gibt es Neues von Hoffmann zu hören, sondern auch live auf seiner Deutschlandtour, die im Mai diesen Jahres beginnt.

In München zu erleben sein wird der Liedermacher am 31. Mai in der Kongresshalle der Alten Messe München.

Karten zu 34, 39 und 44 Euro zzgl. VVK-Gebühren sind zu erhalten unter der Hotline 089/55 96 86-0 und an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Artikel vom 27.03.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...