»Zugpferde« für die Narrhalla

Oberschleißheim · Neuer Vorstand

Das neue Präsidium der Narrhalla Oberschleißheim freut sich schon auf die Session 2009. Foto: Privat

Das neue Präsidium der Narrhalla Oberschleißheim freut sich schon auf die Session 2009. Foto: Privat

Oberschleißheim · Nach einer kurzen, aber erfolgreichen Faschingssession stand am 18. März die Jahreshauptversammlung der Narrhalla im Bürgerhaus an. Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Neuwahl der gesamten Vorstandschaft für die kommende Legislaturperiode, also für die nächsten zwei Jahre.

Vier Mitglieder des alten Präsidiums stellten sich erneut zur Wahl für ihre bisherigen Ämter: Roland Schendel als erster Präsident, Elke Ramm als Schatzmeisterin sowie Doris Heitzer und Markus Koterba als Revisoren. Alle vier wurden mit eindeutiger Stimmenmehrheit wieder gewählt. Neu in ihren Ämtern sind Gerhard Kappler als zweiter Präsident, Gabriele Rau als dritte Präsidentin sowie Karoline Bichlmaier als Schriftführerin. Ebenfalls neu gewählt werden mussten auf dieser Versammlung der Elferrat samt Ratssprecher. Die Wahl fiel hierbei auf Herbert Huber, der in dieser Funktion das Präsidium komplettiert.

Ausgeschieden sind die langjährige zweite Präsidentin Christa Fischer, Traudl Huber als dritte Präsidentin, Slavica Wolfschläger als Schriftführerin und Drezy Hagl als Elferratssprecher.

Artikel vom 25.03.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...