Kabarett Geschwaetz am 29. März im Gut Nederling

Moosach · Spaßige Wirtshaus-Komiker

Kein politisches Kabarett, sonst aber für jeden Spaß zu haben: Kabarett Geschwaetz.	 Foto: VA

Kein politisches Kabarett, sonst aber für jeden Spaß zu haben: Kabarett Geschwaetz. Foto: VA

Moosach · Wirtshaustheater in Reinkultur: Das Kabarett Geschwaetz feiert 15. Geburtstag und lädt ein zum Kabarettprogramm: am Samstag, 29. März, um 20 Uhr, im Theater Gut Nederling, Nederlinger Straße 78. Durchgehende Bewirtung von 19 bis 24 Uhr. Der Eintritt kostet 18 Euro, Tischreservierung nach Zahlungseingang der Eintrittskarten.

Kartenvorbestellung: Montag bis Freitag jeweils von 10 bis 14 Uhr und 16 bis 18 Uhr unter Tel. 089/ 29 25 46 sowie direkt Kartenverkauf bei Ropra Optik, Pelkovenstraße 59. Theater im Wirtshaus war die Grundidee, die zur Gründung des Kabarett Geschwaetz geführt hat. Die Gäste sollten einen Abend in gemütlichem Ambiente verbringen und obendrein die Möglichkeit haben, in familiärer Atmosphäre zu speisen und zu trinken. Eine Anlehnung auch an die Wirtshauskultur im bayrischen Raum Anfang des 20. Jahrhunderts.

Damals gab es in größeren Wirtschaften eine Bühne mit einer gewissen Anzahl an Stammschauspielern, welche dort ihre Stücke, auch unter Einbeziehung des Publikums und Gastauftritten, vorführten.

Artikel vom 19.03.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...