Singen beim Münchner Männerchor

München · Verstärkung gesucht

München · Der Münchner Männerchor sucht Verstärkung! Der Traditionschor hat ein breitgefächertes Repertoire, das mindestens vier Mal, meist aber öfter an den besten Plätzen Münchens und Umgebung aufgeführt wird.

Die Konzerttermine 2008: 18. Mai im Hubertussaal (Nymphenburg), 29. August bis 3. September, Baltikumreise (zwei Auftritte); 30. November, Heilige Nacht im Bürgerheim Pullach; 7. Dezember, Adventssingen Peterskirche; 14. Dezember, Adventskonzert Bürgersaalkirche. Die Proben finden mittwochs von 19.30 bis 21.30 im Schwesternheim Maria Regina, Thalkirchnerstraße 22, statt. Das ist in der Nähe des Sendlinger Tors. Schnellentschlossene können an der Baltikumreise noch teilnehmen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter Tel. 089/ 3 61 46 43 (auch Fax) oder per E-Mail unter alfonsjosef@ gmx.de. Informieren über den Münchner Männerchor kann man sich auch auf der (wenn auch noch unvollständigen) Homepage www.muenchner-maennerchor.de .

Artikel vom 18.03.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...