Bein in Teigmaschine eingeklemmt

Berg am Laim · Bäcker mit Pech

Der Bäckerlehrling war gefangen, denn sein rechtes Bein steckte in der Teigmaschine fest – doch die Feuerwehr half. Foto: FW

Der Bäckerlehrling war gefangen, denn sein rechtes Bein steckte in der Teigmaschine fest – doch die Feuerwehr half. Foto: FW

Berg am Laim · Am Mittwoch, 12. März, kam ein 17-jähriger Bäckerlehrling aus Berg am Laim mit dem rechten Fuß in eine Teigportioniermaschine und wurde dabei knapp über dem Sprunggelenk eingeklemmt. Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr München konnten sehr schnell den Teigtrenner öffnen und das Bein aus der Maschine befreien.

Nach der Versorgung des jungen Mannes durch den Notarzt wurde er zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus transportiert.

Artikel vom 18.03.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...