Dr. Reinhard Bauer: Entscheidung erst im April

Kommunalwahl München · »Großmann hat hervorragende Arbeit geleistet«

Dr. Reinhard Bauer (SPD)

Dr. Reinhard Bauer (SPD)

Dr. Reinhard Bauer, Vertreter der SPD im BA Feldmoching-Hasenbergl, und Vorsitzender des SPD-Ortsvereins:

»Wir freuen uns sehr über dieses hervorragende Ergebnis und ich bin dankbar, dass meine Arbeit mit der höchsten Stimmenzahl aller Kandidaten belohnt wurde. Dies ist um so bemerkenswerter, als der bisherige Vorsitzende eine hervorragende Arbeit geleistet hat. Für den neuen Vorsitz im BA müssen wir erst Gespräche in der neu gewählten SPD-Fraktion und mit den anderen Fraktionen führen – eine Entscheidung werden wir wahrscheinlich erst im April mitteilen können. Die konstituierende Sitzung des Bezirksausschusses wird am 6. Mai stattfinden.«

Wahlergebnis des BA 24 (Feldmoching-Hasenbergl)

zurück zur Übersicht Kommunalwahl 2008 in München

Artikel vom 12.03.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...