43-Jähriger nach Unfall tot geborgen

Untermenzing · Lkw-Fahrer verstirbt

Nach einem Herzinfarkt kam der tschechische Fahrer von der Fahrbahn ab. Foto: Polizei

Nach einem Herzinfarkt kam der tschechische Fahrer von der Fahrbahn ab. Foto: Polizei

Untermenzing · Nur noch tot konnten Rettungskräfte einen 43-jährigen tschechischen Lkw-Fahrer am Freitag, 7. März, aus dem Führerhaus seines Lasters bergen. Wie die Polizei vermeldet, war der 43-Jährige auf der Ludwigsfelder Straße Richtung Dachauer Straße unterwegs, als er einen Herzinfarkt erlitt und so von der Fahrbahn abkam. Der führerlose Laster krachte in einen Baum, knickte ihn um und kam zum Stehen.

Der herbeigerufene Notarzt versuchte den Tschechen zu reanimieren – erfolglos.

Laut der Polizei kann eine Fremdeinwirkung ausgeschlossen werden. Die Ludwigsfelder Straße blieb nach dem Unfall in beiden Richtungen rund drei Stunden gesperrt.

Artikel vom 12.03.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...