Jugend holt Platz zwei in Penzberg

Gern · Vizetitel für FT Gern

Gern · Am 1. März fand das E-Jugendturnier des ESV Penzberg statt, bei dem die Gerner E3-Junioren erneut einen zweiten Platz belegten. Beim ersten Spiel gegen den FC Penzberg gewannen die stark aufspielenden, toll kombinierenden Gerner souverän mit 7:0.

Im dritten Spiel des Vormittags war der Gegner die zweite Mannschaft des Gastgebers ESV Penzberg. Dieses Spiel gewannen die Gerner aufgrund einer starken Mannschaftsleistung mit 3:0.

Das Spiel gegen die erste Mannschaft des ESV Penzberg fiel dagegen deutlich knapper aus. Unmittelbar nach Anpfiff gingen die Gerner durch einen Treffer von David Bozanovic mit 1:0 in Führung. Der wenige Minuten später erzielte Ausgleichstreffer der Penzberger wurde jedoch aufgrund eines vorangegangenen Fouls aberkannt. Dank starken Abwehrleistungen blieb es beim insgesamt verdienten 1:0 für die Gerner. Mit der makellosen Bilanz von vier Siegen ging es im letzten und entscheidenden Spiel gegen die ebenfalls ungeschlagene Mannschaft des MTV Dießen.

Die verdiente 1:0 Führung der stark auftretenden Gerner hatte nicht Bestand. Dem MTV Dießen gelang nach einem Tumult im Strafraum der Gerner der Ausgleich. Das Spiel und den Turniersieg entschied danach der MTV Dießen in der letzten Spielminute mit dem 2:1 Siegtreffer für sich.

Artikel vom 05.03.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...