Landung auf Goldpapier

Giesing - Berkan Karpat

Berkan Karpat präsentiert sein Theaterprojekt »Landung auf Goldpapier«.	Foto: Regine Koerner

Berkan Karpat präsentiert sein Theaterprojekt »Landung auf Goldpapier«. Foto: Regine Koerner

Giesing - Berkan Karpat präsentiert Landung auf Goldpapier – sequenz 3: »meine lippen leuchten schon und sprechen fernes« im Städtischen Gewächshaus, Sachsenstraße 9, zwischen dem 29. Februar und dem 4. März, jeweils um 20.00 Uhr. Teilnahme nur nach Anmeldung unter Tel. 54 03 08 18. Berkan Karpat setzt sich in seinem Zyklus »Landung auf Goldpapier« mit religiösen und weltlichen Schöpfungsmythen auseinander.

In der dritten Sequenz des Zykluses »meine lippen leuchten schon und sprechen fernes« wird der Körper des Zuschauers zum Ort des theatralen Geschehens. In Badewannen – gefüllt mit Heilmoor – lauscht er dem Klagegesang der Götter, Engel und Menschen.

Ein fühlbares und hörbares Klangbild wird kreiert, voll von irreal-synthetischen Klängen und bevölkert von über den Köpfen der Zuschauer sich bewegenden Figuren.

Artikel vom 28.02.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...