Mit 116 km/h zum Schnellrestaurant

Nymphenburg · Fastfood mal anders

Nymphenburg · Einen jungen Autofahrer plagten am Mittwoch, 13. Februar, gegen 13 Uhr anscheinend immense Hungerschübe. Auf dem Weg zu einem Schnellrestaurant brauste er mit 116 km/h die Menzinger Straße entlang und fuhr prompt in eine Radarfalle. Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich bei dem Raser um einen 18-jährigen Realschüler aus der Nähe von Nürnberg.

Dieser wurde während seiner rasanten Fahrt von den Beamten sofort angehalten. Da auf der Menzinger Straße lediglich 50 km/h erlaubt sind wartet nun eine Geldbuße von über 600 Euro und ein mehrmonatiges Fahrverbot auf den hungrigen Schüler.

Artikel vom 27.02.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...