Per »Räuberleiter« auf den Balkon

Untermenzing · Einbruch am Abend

Untermenzing · Unbekannte Einbrecher gelangten am Freitag, 22. Februar, in der Zeit von 19.15 bis 20.30 Uhr, über den rückwärtigen Garten in ein Anwesen in Untermenzing. Von dort aus kletterte einer der Männer vermutlich über eine »Räuberleiter« auf den Balkon im ersten Obergeschoss und hebelte dort mit einem mitgebrachten Werkzeug die Balkontür auf. Anschließend ließ er seinen Mittäter ins Haus.

Gemeinsam durchsuchten sie das Anwesen und verließen es anschließend durch eine rückwärtige Tür, von wo aus sie unerkannt entkommen konnten. Die Einbrecher erbeuteten Schmuck im Wert von mehreren 10.000 Euro.

Artikel vom 27.02.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...