Altingers neues Programm

Schwabing · Übers Ziel hinaus

Will jetzt mal übers Ziel hinausschießen: Komiker Michael Altinger. Foto: VA

Will jetzt mal übers Ziel hinausschießen: Komiker Michael Altinger. Foto: VA

Schwabing · »Der entscheidende Tor« feiert Michael Altinger München-Premiere seines neuen Programms im Lustspielhaus, Occamstraße 8. Zu sehen ist das neue Programm von Dienstag, 3. bis Samstag, 8. März, 20.30 Uhr, Einlass 18.30 Uhr. »Der Titel meines neuen Programms bingt die ganze Sache exakt auf den Punkt.

Jeder weiß genau, was ihn erwartet: Ein »Tor« ist laut Duden, ein törichter, lebensfremder Mensch. Das gefällt mir! Das klingt nach mir! Nach dem gnadenlosen Draufgänger, der gern übers Ziel hinausschießt und keinerlei Reue zeigt. So bin ich eben«, erklärt Altinger sein neues Programm.

Artikel vom 28.02.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...