Pkw-Fahrer fährt Motorrad an

Isarvorstadt · Unfallflucht

Isarvorstadt · Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer fuhr am Samstag, 23. Februar, um 22.15 Uhr, mit seinem dunklen Pkw die Schmellerstraße in südöstlicher Richtung. Zur selben Zeit fuhr ein 43-jähriger Koch aus München mit seinem Motorrad, Honda, die Fleischerstraße in nordöstlicher Richtung, um die Schmellerstraße geradeaus zu überqueren.

Der unbekannte Pkw-Fahrer fuhr, ohne den Vorrang des von rechts kommenden Motorradfahrers zu beachten, in den Kreuzungsbereich ein, worauf es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Hierbei stürzte der Motorradfahrer zu Boden und verletzte sich dadurch schwer. Ohne anzuhalten flüchtete der Unfallverursacher von der Unfallstelle und setzte seine Fahrt unvermindert fort.

Der verunglückte Motorradfahrer musste zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden. An seinem Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro. Der Pkw des flüchtigen Unfallverursachers müsste ersten Ermittlungen zufolge an der rechten Fahrzeugseite beschädigt sein. An der Unfallstelle wurde eine BMW-Radkappe aufgefunden.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München unter der Telefonnummer 62 16-33 22, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 27.02.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...