Lebenshilfe sammelt für Feldkirchen

Feldkirchen · Platz schaffen hilft

Feldkirchen · Mit einem neuen Sachspendenprojekt will die Lebenshilfe München die notwendige Beschaffung eines Spielplatzes für die Frühförderstelle in Feldkirchen ermöglichen. Daher wird unter dem Motto »Platz schaffen hilft!« bis 20. April kräftig gesammelt, ob verborgene Schätze, lang Unbenutztes oder doppelt Vorhandenes.

Was man heute nicht mehr benötigt, kann Anderen von großer Bedeutung und einiges an Geld wert sein. So ermöglichen es Sachspenden, Gutes zu tun, ohne ein Loch in den eigenen Geldbeutel zu reißen. Das Projekt beinhaltet die Abholung von Gegenständen, die dann anschließend im Internet versteigert werden. Die Erlöse fließen, abzüglich der Kosten, der Lebenshilfe München zu und werden zielgerichtet für die Errichtung eines Spielplatzes für die Frühförderstelle in Feldkirchen eingesetzt.

Was kann man spenden? Ein altes Röhrenradio oder ein Musikinstrument, Elektrogeräte, die funktionieren, aber eigentlich nur im Weg stehen, eine Modelleisenbahn, in die schon lange keiner mehr zugestiegen ist – all das und noch viel mehr, kann der Lebenshilfe München eine große Hilfe sein.

Eine kostenlose Hotline 0-8 00/0 00 53 71 informiert über das weitere Vorgehen.

Artikel vom 27.02.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...