Anmeldungen noch möglich

Hasenbergl · Neuer Kindergarten

Noch ist viel Platz für neue Kinder in der Kindertagesstätte Riemerschmidstraße.	 Foto: Kjr

Noch ist viel Platz für neue Kinder in der Kindertagesstätte Riemerschmidstraße. Foto: Kjr

Hasenbergl · Im Hasenbergl eröffnet ein neuer Kindergarten. In der Riemerschmidstraße 69 öffnet er ab April zunächst für 50 Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren und 24 Kinder zwischen acht Monaten und drei Jahren. Im September kommen noch einmal 50 Kindergartenkinder und 24 Krippenkinder hinzu.

In acht Gruppen betreuen erfahrene PädagogInnen die Kinder. Elke Geweniger übernimmt die Leitung der Kindertageseinrichtung und freut sich auf ihre neue Aufgabe.

Freispiel, kindgerechte Bildungsarrangements, die Vermittlung von Basiskompetenzen, gruppenübergreifende Projekte und Einbeziehung der Eltern sind tragende Säulen des pädagogischen Konzepts. Eltern, die Interesse an einem Krippen- oder Kindergartenplatz haben, können ihr Kind persönlich in der Riemerschmidstraße 69 anmelden, und zwar am besten noch am heutigen Mittwoch, 20. Februar, zwischen 13 und 17.30 Uhr.

Rückfragen sind möglich beim Sekretariat der Abteilung Kindertageseinrichtungen im Kreisjugendring, Telefon 51 41 06 50.

Artikel vom 20.02.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...