Kabarett mit Helmut Ruge

Am Hart/Milbertshofen · »Top oder Hopp«

Der Alt-Milbertshofener Kabarettist Helmut Ruge macht sich so seine eigenen Gedanken über die Spezies der Manager. Foto: VA

Der Alt-Milbertshofener Kabarettist Helmut Ruge macht sich so seine eigenen Gedanken über die Spezies der Manager. Foto: VA

Am Hart/Milbertshofen · Helmut Ruge hat mit seiner Familie lange Zeit in Milbertshofen gelebt – und den Milbertshofener Blues habe er immer noch, sagt er. Und er singt ihn auch – bei seinem Kabarett-Programm »Top oder Hopp – Die Nacht des Dr. Blatschinger« – einer Satire über unsere Manager.

Ruge nimmt sich einer besonderen Spezies Mensch an: Der des Managers – um ihn gekonnt an den Lästerpranger zu stellen.

Nach Gastspielen in anderen Städten gastiert er noch einmal am Freitag, 22. Februar, um 20 Uhr im Wirtshaus am Hart (früheres Hinterhof-Theater), Sudetendeutsche Straße 40. Reservierungen sind telefonisch möglich unter 37 77 96 02 oder per E-Mail an die Adresse info@ theater-platz.de.

Artikel vom 19.02.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...