Tommy Reeve, ein waschechtes Münchner Kindl

München - Mein Sonntag

Sein Name klingt international wie seine Musik – doch Tommy Reeve ist ein waschechtes Münchner Kindl. Vergangenen Sommer ist er mit seiner ersten Single „I’m Sorry“ prompt in den Charts gelandet, und auch sein Album „On My Mind“ hat sich passabel verkauft. Ob er auch neben Musikern wie den Mädels von „No Angels“ bestehen kann, muss er am 6. März beweisen.

Dann tritt der 27-jährige Schmusesänger beim deutschen Vorentscheid des „Eurovision Song Contest“ an. Was er am morgigen Sonntag unternimmt, hat er exklusiv fürs SamstagsBlatt aufgeschrieben.

8.00 Uhr, Ich drehe mich noch ein letztes Mal in meinem Bett um.

10.00 Uhr, Soeben bin ich mit dem Frühstück fertig.

12.00 Uhr, Jetzt räume ich meine Wohnung auf.

14.00 Uhr, Ich gehe mit hoffentlich besonders attraktiven Freunden zum Essen.

16.00 Uhr, Ich versuche, mich zum Joggen zu motivieren.

18.00 Uhr, Jetzt sitze ich in meinem Studio und bin kreativ.

20.00 Uhr, Ich studiere die Fernsehzeitung für einen gemütlichen Fernsehcouch-Abend und koche mir mein Abendessen.

22.00 Uhr, Um diese Zeit sitze ich vor meinem Laptop und chatte mit Freunden.

Artikel vom 14.02.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...