Kostenloser Verleih in der Information

Mobiler Service

Damit auch Kinder und Gehbehinderte im pep bequem unterwegs sein können, gibt es für jeden fahrbare Untersätze auszuleihen.

Damit auch Kinder und Gehbehinderte im pep bequem unterwegs sein können, gibt es für jeden fahrbare Untersätze auszuleihen.

Wer mit kleinen Kindern im pep einkaufen gehen möchte, kann getrost den Kinderwagen zuhause lassen: An der Information im Erdgeschoss können Sie kostenlos Buggys oder coole Kidcars ausleihen. Die Kidcars sind besonders beliebt bei den Kleinen, geben die bunten Mini-Automobile mit Lenkrad doch den Buben und Mädchen das Gefühl, selbst eine spannende Fahrt zu unternehmen.

Auch Eltern sind begeistert: Die Kidcars lassen sich leicht steuern und ein Einkaufskorb hinter der »Fahrerkabine« bietet allerhand Platz für Einkäufe. Quengeln und Langeweile gehören somit der Vergangenheit an. Mobilität ist aber auch für gehbehinderte Menschen garantiert, denn Rollstühle kann man ebenfalls kostenlos ausleihen. Selbstverständlich gibt es auch behindertengerechte Aufzüge und ein betreutes Behinderten-WC.

Artikel vom 14.02.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...